Petra Kania | Bilder


© Petra Kania

 

Schon als Kind habe ich angefangen zu malen und zu schreiben. Es gab immer Phasen in denen ich intensiv gemalt habe. Zumeist Aquarelle, in letzter Zeit aber auch in Öl. Seitdem ich in Psychotherapeutischer Behandlung bin  ist das Malen ein wichtiges Ventil geworden um  Körper und Seele von Spannungen, Ängsten etc. zu lösen.  Auch die Verbindung von Schreiben, Musik und Meditation  mit der Malerei schafft innere Erleichterung zu geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.