Teilnehmende für Online-Befragung gesucht

Hier können Ergebnisse von Online-Studien und -Befragungen gepostet werden
psychostudys_
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 10:16

Teilnehmende für Online-Befragung gesucht

Beitragvon psychostudys_ » Do 13. Jan 2022, 12:50

Hallo zusammen,

ich möchte euch einladen, an einer Online-Befragung teilzunehmen: Am Zentralinstitut für seelische Gesundheit Mannheim untersuchen wir aktuell den Zusammenhang zwischen negativen Erfahrungen in der Kindheit, dem Vertrauen in andere Menschen und dem Verhalten in partnerschaftlichen Beziehungen. Dafür suchen wir volljährige Versuchspersonen, die sich momentan in einer romantischen Beziehung befinden. Die Daten werden anonymisiert erhoben und lassen somit keinen Rückschluss auf Ihre Person zu. Individuelle Details der Lebens- oder Krankheitsgeschichte können im Rahmen der Studie leider nicht erfasst werden, dennoch hilft uns die Studie, die Zusammenhänge im Großen und Ganzen besser zu verstehen. Die Bearbeitung ist freiwillig und dauert etwa 25 Minuten. Unter allen Teilnehmenden werden 50x20€ Gutscheine verlost.

TRIGGER-WARNUNG: In der Studie wird nach potenziell traumatischen Erfahrungen gefragt.

Hier ist der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/GRK_B1_2_ope ... egespraech
Wir freuen uns über jede Person, die unsere Forschung unterstützt!

Herzlichen Dank und ich wünsche euch einen guten Tag!

psychostudys_
Beiträge: 2
Registriert: Mo 10. Jan 2022, 10:16

Re: Teilnehmende für Online-Befragung gesucht

Beitragvon psychostudys_ » Mi 16. Feb 2022, 16:00

Es fehlen uns noch ca. 30 Teilnehmer:innen! Vielen Dank an alle die bislang teilgenommen haben, wir freuen uns über jede weitere Person :)


Zurück zu „Online-Studien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste