Kompetenter Gutachter für PTBS gesucht

Hier können Sie sich austauschen, Tips geben und Fragen stellen zu allen seelischen Problemen, Lebenskrisen und Erkrankungen, zu Medikamenten, Psychotherapie, anderen Therapien, Therapeuten, Kliniken etc.
LittleIcebear
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Aug 2020, 18:09

Kompetenter Gutachter für PTBS gesucht

Beitragvon LittleIcebear » Mo 28. Sep 2020, 15:13

Hallo !
Ich bin auf der Suche nach einem Gutachter, der sich im Bereich PTBS auskennt und daher auch fachlich korrekt und fair beurteilen kann. Gerne im Umkreis Hamburg/Bremen, aber eigentlich ist jeder Hinweis in Deutschland willkommen.
Zum Hintergrund:
Ich habe durch einen Erste-Hilfe Einsatz Depressionen und eine PTBS entwickelt, die mich arbeitsunfähig gemacht hat. Da in einem solchen Fall die Berufsgenossenschaft/Unfallkasse der Leistungserbringer ist, werde ich von denen nun alle 2 Jahre zu einem Gutachter geschickt. Mein letzter Gutachter, der wirklich sehr einfühlsam war, ist leider in Rente gegangen. Der von der Unfallkasse vorgeschlagene Gutachter ist leider so inkompetent, dass er durchweg nur ganz schlechte Bewertungen im Internet bekommen hat und mir wirklich Angst macht.
Ich bin für jede Hilfe dankbar !

Lieber Gruß,
Little

Zurück zu „Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste