Risperidon macht Dick bzw so einen Kugelbauch?

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
Stennag
Beiträge: 1
Registriert: Do 17. Sep 2020, 22:57

Risperidon macht Dick bzw so einen Kugelbauch?

Beitragvon Stennag » Fr 25. Sep 2020, 15:26

Hi, will mich vorstellen, nennt mich Stennag, ich bin schizophren damals 2007 diagnostiziert worden, will hier aber gar nicht drauf eingehen, weil es mir prima geht mit Risperidon. Ich kann normal arbeiten, leben, denken, allet schön.

Aber: Das Risperidon 2mg nehme ich täglich 1 Tablette Abends vor dem zu Bette gehen, die ist notwendig, sonst würde ich wieder durchdrehen, egal nicht das Thema. Macht dieses Risperidon diesen quasi Schwangerschaftsbauch optisch, einen Kugelbauch, denn normal Dick werde ich nicht, sondern iwie nur diese Kugel. Ich bin sehr kräftig, 2,02 meter Groß, aber allein der Satz der Kumpels : "Biste schwanger?" hört man häufiger. Zusatz: ich bin ein Mann.

Ja könnt ihr dazu was sagen, ähnliche Erfahrungen/Auswirkungen auf den Körper, wär cool ich weiss da mal demnächst mehr

VGS

Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste