Meine Internetpräsenz

Wenn Sie andere Teilnehmer dieses Forums an Ihren persönlichen Erfahrungen und Erlebnissen teilhaben lassen wollen, können Sie dies hier tun!
#Ciz

Meine Internetpräsenz

Beitragvon #Ciz » Mi 12. Jul 2017, 20:22

Liebe Foristen,

heute habe ich mich hier angemeldet, um meine Website vorzustellen.
Der rote Bereich beschäftigt sich mit Sprachwissenschaften - Startseite.
Meinen Erfahrungsbericht findet ihr im blauen Bereich unter Short Stories.
Ich führe ein Traumtagebuch und es gibt ein kleines Forum...

Ich hatte von Software wenig Ahnung, aber das hat mir Spaß gemacht. Ich habe allein einen Monat gebraucht, um das mehrsprachige System zu implementieren - hehe :!:

...würde mich über Feedback freuen :shock:

Greetz
#Ciz

fluuu
Re: Meine Internetpräsenz

Beitragvon fluuu » Mi 19. Jul 2017, 19:47

Hallo,
ich habe mir Deine Website angeschaut.
Habe selber mal einen Kurs zum Webdesigner besucht und weiß wie viel Arbeit im Designen steckt.
Auf der Startseite geht es ums Übersetzen aber erst im Profil habe ich gefunden, dass Du Übersetzerin bist.
Auf den weiteren Seiten dachte ich, die Diagramme kennst Du doch alle aus Fachbüchern, erst im
Traumtagebuch wurde es persönlicher. Nur wenn es um Träume geht ist alles möglich also auch
keine Information die ich für meine eigene Entwicklung gebrauchen kann. Die Kurzgeschichten habe
ich nicht gelesen, dazu war mein Zeitfenster zu begrenzt. Das Design der Website ist feinfühlig,
angenehm, individuell und lebendig. Es gibt jedoch nichts was sich bewegt, das wird immer wieder
gern eingefügt um sie dynamisch zu machen. Du bist sicherlich Stolz auf Deine Arbeit, das ist
auch gut so nur was hat das mit Psychiatrie und Psychotherapie zu tun?
gruß fluuu

kostenlose psychosoziale Online-Beratung
www.seelegut.de

Zurück zu „Erfahrungsberichte“