Re: (Alb-)Träume

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: (Alb-)Träume

Beitragvon Remedias » Mo 21. Mär 2011, 15:46

Leider hat sich die thread-Eröffnerin Jessica abgemeldet und ihre Beiträge wurden gelöscht. Deshalb kann man meine Antworten zum Teil nicht nachvollziehen.


Hallo Jessica.
Katzen sind cool :cool:
Ich habe selber einen Kater; aus Albträumen hat er mich noch nicht geholt; aber wenn ich krank bin und im Bett liege, legt er sich neben mich unjd schnurrt mir was vor.

liebe Grüße Remedias
Zuletzt geändert von Remedias am Mi 6. Apr 2011, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.

elmsfeuer
Beiträge: 202
Registriert: Sa 27. Nov 2010, 20:16

Re: (Alb-)Träume

Beitragvon elmsfeuer » Di 22. Mär 2011, 07:24

Hallo Jessica,

ich habe einen Hund, und es ist mir auch schon ganz oft passiert, wenn ich extrem schlimme Alpträume habe, dass er mich wachmacht. Ich weiß nicht, ob ich im Traum schreie, aber ich denke, er spürt eben die Unruhe, und dann steht er auf und läuft in der Wohnung herum und kommt meist auch ins Schlafzimmer gucken, davon werde ich dann wach. Ich bin ihm jedes Mal wieder von Neuem dankbar, dass er mich mit seinem rumlaufen aus den Träumen holt :)
wünsche Dir ganz schnell wieder ruhigere Nächte :)
lg elmsfeuer

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: (Alb-)Träume

Beitragvon Remedias » Sa 26. Mär 2011, 18:06

Hallo Leonardo,
auf Wunsch Jessicas wurden wohl alle ihre Beiträge gelöscht.
Gruselig , so ein Fred-Skelett.

liebe Grüße Remedias

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: (Alb-)Träume

Beitragvon Remedias » Sa 26. Mär 2011, 19:12

Ich meine so einen Thread, wo die Eröffnerin und damit auch wichtige Beiträge fehlen. Das sieht für mich gruselig aus, wie in Skelett.
liebe Grüße Remedias


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast