Ich entschuldige mich hier schon im ersten Satz für den langen Post...

Ich bin 1964 geboren, mit 13 missbraucht; Magersucht,Co-abhängig, Messitendenzen und noch son paar bekloppte Seiten

Habe zwei Kinder von 21 und fast 18 allein erzogen. Seit fünfzehn Jahren habe ich die MS im Griff .
Der Vater meines jüngsten ist Junkie mit BPS/NPS...
Als ich ihn vor etwa 20 Jahren kennenlernte, war er in meinen Augen der liebenswerteste Mensch der Welt.
Es störte mich nicht, dass er ständig Leutte an der Backe hatten, die alles für ihn taten. ich nannte seine Truppe "die Jünger".
Nach einer Woche wurde ich eingeweiht, dass er ein Engel des Herrn sei.
ich habe mich nicht mit Ruhm bekleckert

Schnell habe ich dem Engel mein ganzes Leben in die Hand gegeben.

Seine erste Handlung war, meinen Freunden Hausverbot zu geben. Ich war völlig von der Aussenwelt abgeschnitten . Er hielt mich immer auf Trab,Nachts ging er mit der Axt in den Wald und kämpfte gegen den " Satan" und die Jünger und ich warteten, bis der Meister verletzt nachhause kam. Die Jünger besorgten Drogen - ich hatte 30000 DM auf dem Konto...
Seine Wünsche wurden grösser, wenn er sie nicht erfüllt bekam, schlug der "Satan" härter zu und dann kaufte ich das Auto ,die Armbrust, die Drogen- Dann gab der Satan Ruhe..Ich ging auf dem Zahnfleisch, nahm dramatisch ab, aber was tut man nicht alles für die Rettung der Erde

Mein Konto schmolz und trotz Gewichtsverlust wurde ich schwanger.

"Um meine Familie auf das Baby vorzubereiten", fuhr er allein zu meiner Mutter und Schwester.
Er war tatsächlich bei meiner Familie - um sie anzulügen, dass ich heroinabhängig, ständig am Kotzen wäre, promisk sei, meinen Sohn misshandele-um auf dem Jugendamt zu erreichen dass mir das Kind entzogen würde. Meine Freundinnen fingen mich ab,stellten mir sachlich-logische Gedanken zur Verfügung.
Er versuchte mich loszuwerden - vom Platz der Favoritin war ich abgerutscht, ich war aber so fertig, dass es mich kaum störte, alle zitterten wöchentlich um ihren Platz in der Hackordnung, es war wie in den Charts - der Meister stufte nach Gusto ab oder hoch.

Er arrangierte "das Tribunal" - er hatte den Vorsitz. Gott hätte gemerkt, dass ich üble Gedanken hätte und um meine Loyalität zu beweisen, sollte ich jetzt als letzte Chance meine sexuellen Phantasien bis ins Detail ausbreiten, um zu sehen, ob ich loyal zu Gott wäre.

Damit hatte er nicht gerechnet .

Er schickte alle Jünger fort und ich bekam den heiligen Zorn -er verprügelte mich und trat mir mehrmals in den Bauch.

ich startete eine Anzeige gegen ihn wegen Körperverletzung, aber das hatte er auch getan - er hätte sich gegen mich wehren müssen.
Freunde grüssten mich nicht mehr - ich hakte nach, er hatte sie informiert, dass ich sie wegen (bitte einfügen) angezeigt hätte und untereinander kontakteten sie auch nicht mehr -er hatte jeden gegen jeden ausgespielt.
Ich erfuhr von Anzeigen gegen mich (hatte einen Freund bei den Cops, der seinen Job riskierte, um mich zu informieren) und konnte so mein Kind auf Misshandlung untersuchen lassen und einen Bluttest auf illegale Drogen machen lassen etc. Ich ging zur Anwältin und besorgte eine Verfügung gegen ihn, ich liess ihn glauben, ich hätte "Jesus" abgetrieben.
Der Kontakt brach ab und ich verhielt mich still. machte Therapie. Ich war erschüttert von mir- Ich beobachtete , denn er war immer in meiner Nähe. Die Junger wurden im Halbjahrestakt ausgetauscht und sein Verhalten änderte sich nicht im geringsten.
Ich lebte in Ruhe mit meinen Kindern.
Vor sechs Wochen hat mein Sohn Kontakt zu seinem Vater aufgenommen und seitdem ist die Kuh am Fliegen. Das Kind war drei Wochen am Stück dort; über die Post konnte ich ihn da raus locken und er war mir dankbar, weil er genau solche Sachen erlebt hat wie ich vor zwanzig Jahren. Er hat sich sofort in seinen Papa verguckt, der in einer Sektenstruktur lebt als Meister und der wollte ihn gleich dort behalten, ummelden und all das. In den letzten Tagen waren wir nur am Reden.
Er will seinen Vater retten und wenn ich versuche, ihm zu erklären, dass T. seit über 20 Jahren unbehandelt ist und diese Strukturen bereits verhärtet sind, hält er mich für lieblos.
Mein Sohn vertraut T. viel an und der hat jetzt Kontakt zu meinen Freunden aufgenommen und intrigiert bei meinen Leuten gegen mich.
Mein Sohn ist auch schon gegen mich eingenommen.
ich bin verzweifelt.
Zum einen ist es besser, sich rauszuhalten -aber ich sehe weiter: Er versucht aus Rache meine Kontakte zu zerstören und auch unser Kind.
Ich weiss nicht, was ich tun kann, um Schaden zu begrenzen und meinem Sohn zu helfen.
ich könnte die Cops holen, weil er ein Waffenlager im Keller hat, ich könnte ihm eine Haussuchung schicken -aber das ist nicht mein Niveau und verbessert nix....
Ich hab entsetzlich Schiss und bin kurz vor einem Rückfall - und genau das will er - mich als die Verrückte darstellen und da ich offen mit meiner Störung umgehe, ist das recht einfach.
Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll, ich weiss nur er ist hochintelligent und nicht zu unterschätzen...
Danke fürs Lesen...
Grüsse