Arbeiten von mir

Hier gehört all das hinein, was sonst keinen Platz hat.
Benutzeravatar
Mozkita
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 01:39

Arbeiten von mir

Beitragvon Mozkita » Do 23. Sep 2010, 18:43

Hey,

ich hab mich entschlossen, die Bilder direkt reinzustellen!
Als Ergänzung: ich mache seit einem Jahr Bodypaintin

Bild
Bild
Bild

Wenn jemand die Adresse meines Blogs haben möchte, bitte PN oder hier!


@Hr. Engels, gibt es Probleme mit den Bildern betr. "Nacktheit", bitte PN! Habe im Facebook oft Probleme mit Bodypaintingbildern, wobei ich persönlich denke, dass es eine Art von Kunst ist und Farbe auch etwas ist, was bedeckt! Kommt wohl auf die Auslegung an, aber wie gesagt, wenn jemant sich hier beleidigt fühl o.Ä, melden!!


Mozkita
Mozkita
Zuletzt geändert von Mozkita am Do 23. Sep 2010, 20:53, insgesamt 1-mal geändert.
Jede Kunst ist zu Anfang Oberfläche und Symbol. Wer unter die Oberfläche geht, tut dies auf eigene Gefahr. Wer das Symbol deutet, tut dies auf eigene Gefahr.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Angelika
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Sep 2010, 10:12
Wohnort: Niederrhein/NRW

Re: Arbeiten von mir

Beitragvon Angelika » Do 23. Sep 2010, 22:42

Irre schön, machst du nur das Painting oder auch den ganzen Rest, das Frisieren etc? Unglaublich, diese Kunst, und beneidenswert ... Ich finde, gegen diese Bilder ist nichts auszusetzen.
Fürchte Dich nicht, langsam zu gehen - fürchte Dich nur stehen zu bleiben!
(Chinesisches Sprichwort)

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Arbeiten von mir

Beitragvon cake » Do 23. Sep 2010, 23:03

Oh, das gefällt mir sehr gut- Toll :D
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Benutzeravatar
Mozkita
Beiträge: 41
Registriert: Sa 14. Nov 2009, 01:39

Re: Arbeiten von mir

Beitragvon Mozkita » Do 23. Sep 2010, 23:55

Angelika, ich mache die Perücken auch selber =) die sind größtenteils aus eingefärbtem Hanf aus dem Baumarkt und dekoriert mit allem möglichen, was eben zum Gesamtdesign passt. Frisieren kann ich auch, mach ich aber nicht so gerne. Ich finde es fantasievoller, künstliche Frisuren einzubauen und vor allem, selbst zu machen. Die Perücken dürfen die Models dann meistens behalten wenn sie wollen, als Dankeschön quasi fürn lange stillhalten ^^
Jede Kunst ist zu Anfang Oberfläche und Symbol. Wer unter die Oberfläche geht, tut dies auf eigene Gefahr. Wer das Symbol deutet, tut dies auf eigene Gefahr.
(Oscar Wilde)

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4111
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten von mir

Beitragvon Remedias » So 12. Dez 2010, 16:01

Mozkita, deine Arbeiten sind wunderschön.
liebe Grüße Remedias

otto_spiesser
Beiträge: 6
Registriert: So 9. Jan 2011, 21:45

Re: Arbeiten von mir

Beitragvon otto_spiesser » Di 11. Jan 2011, 20:49

Respekt! Gefällt mir sehr gut. Hoffentlich verdienst du was damit.

Benutzeravatar
Franz Engels
Site Admin
Beiträge: 899
Registriert: Mi 12. Jun 2002, 20:18
Wohnort: CH-3011 Bern
Kontaktdaten:

Re: Arbeiten von mir

Beitragvon Franz Engels » Mi 12. Jan 2011, 07:39

Hallo Mozkita

Gegen die Bilder habe ich nichts, Ihre Arbeiten sind schön. Aber kleiner hätte es auch getan.

Freundliche Grüsse
Franz Engels
Das Gegenteil ist nur die Rückseite derselben Medaille.


Zurück zu „Sonstiges“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste