Forensischer Psychiater

Hier können Sie sich austauschen, Tips geben und Fragen stellen zu allen seelischen Problemen, Lebenskrisen und Erkrankungen, zu Medikamenten, Psychotherapie, anderen Therapien, Therapeuten, Kliniken etc.
Benutzeravatar
lucki
Beiträge: 79
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 19:09

Forensischer Psychiater

Beitragvon lucki » Di 6. Jul 2010, 14:29

Hallo ihr alle.
Ich "leide" seit jahren an einer schweren Dissozialen Persönlichkeitstörung und bin seit längerem auf der suche nach einem Forensischen Psychiater nur fand ich leider keinen. Meine frage an euch: kennt irgenjemand einen Forensischen Psychiater im Kanton Zürich?

Mfg Lucki

Benutzeravatar
lucki
Beiträge: 79
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 19:09

Re: Forensischer Psychiater

Beitragvon lucki » Mo 12. Jul 2010, 09:58

Erst mal danke für die Antwort. Leider ist corinne Schneider nur eine Psychologin und zudem wurde ich von ihr schon abgelehnt. Zur Klinik Rheinau: leider kommt für die ärtzte nur ein längerer Stationärer aufenthalt in Frage was für mich keine Lösung ist. Aber trotzdem danke.

Benutzeravatar
Angelita
Beiträge: 305
Registriert: Di 7. Jan 2003, 10:11

Re: Forensischer Psychiater

Beitragvon Angelita » Mo 12. Jul 2010, 10:27

Hallo Lucki

vielleicht hilft Ihnen diese Seite weiter:

http://www.swissforensic.ch/site/index. ... chi.cfmurl
Gruss Angelita

“Man muss im Ganzen an jemanden glauben, um ihm im Einzelnen wahrhaft Zutrauen zu schenken.” H. v. Hofmannsthal

Benutzeravatar
lucki
Beiträge: 79
Registriert: Mo 31. Mai 2010, 19:09

Re: Forensischer Psychiater

Beitragvon lucki » Fr 23. Jul 2010, 07:05

vielen dank. diese seite hilft mir sehr.


Zurück zu „Zu allen Fragen der Psychiatrie und Psychotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste