Beitragvon Laura » Mi 12. Mai 2021, 11:55
Hallo tommy!
fluuu ist schon seit ein paar Jahren unter diesem nickname in diesem Forum gesperrt. Allerdings hat er dann noch einige Male versucht, unter ein paar anderen nicknames und mit ein bisschen Herumpfriemeln an seinem schriftlichen Ausdrucksstil hier seine Möchtegern-provokative-Therapie-Show abzuziehen und ist dann auch immer wieder gesperrt worden, nachdem kein Zweifel mehr daran bestehen konnte, dass er das war. Theoretisch kann er immer noch versuchen, sich hier einzuschmuggeln und dies nicht nur mittels immer wieder neuer nicknames, sondern an immer wieder anderen (öffentlichen) Computern (oder anderer Leuts Smartphones etc.), um nicht anhand seiner eigenen IP-Adresse wiedererkannt zu werden. Der Ärmste ist nun schon aus so vielen Foren rausgeflogen und hat sich dabei immer noch selbst und anderen einreden wollen, alle Welt sei auf seine möchtegerntherapeutischen Beleidigungen angewiesen. Und wenn ich dann schließlich daher gegangen bin, ihn durch den Kakao zu ziehen oder anderweitig zu blamieren (mit einer Äußerung, die er in einem anderen Forum, ebenfalls unter dem nickname fluuu gemacht hat), hat er mir und mamschgerl sinngemäß die Aufdringlichkeit von Fans oder gar Groupies unterstellt. Wenn Du mal so richtig schön fassungslos sein möchtest, wie sich ein Menschlein, dem es ebenfalls nicht wirklich gut gehen kann, so dermaßen anders, so dermaßen schlechter als Du verhalten kann und dies noch über einen langen Zeitraum hinweg, dann google mal den nickname "fluuu". Meistens ist es ein und derselbe fluuu. Überwiegend hat er sich in psychologischen und psychiatrischen Foren herumgetrieben, aber auch in welchen für (unbekannte) Künstler. Sogar noch in einem Forum für Kaffeeliebhaber hat er sich unbeliebt gemacht! Was der nicht so alles macht, um in der Rolle des Gurus aus seiner Vereinsamung rauszukommen! Ein oder zwei eigene Websites, in denen er sich aufplustert und dann auch noch um Spenden auf sein Bankkonto bittet, hat er zudem auch noch!
Allerdings bin ich mit alledem nicht auf dem aktuellen Stand. Auf jeden Fall bleibt festzuhalten, dass er sich nicht nur in diesem Forum viele Gegner gemacht hat, sondern auch in vielen anderen Foren viele User und Forenadmins gegen sich aufgebracht hat. Tja, da hat diese selbsternannte Koryphäe der therapeutischen Zunft immer nur Perlen vor die Säue geworfen! Welch tragisches Schicksal! oink-oink und grunz-grunz kann ich dazu nur sagen! Diesen Leidensgenossen schickt man doch lieber in ein Ein-Mann-Beiboot, bevor er zuviel auf den 10er-Beibooten herumwackelt! Seiner eigenen Aussage zufolge ist es aber etwas Positives, wenn man viele Nennungen bei google erhält. Die hat er ja, aufgrund all seiner mehr als peinlichen Internet-Auftritte. Den Fanclub, der sich ja nur ziert und sich eher aus Ehrfurcht denn aus Ekel von ihm fernhält, kann er sich immer noch einreden...Also wirklich, fast fühle ich mich dazu verpflichtet, dass noch der schlechteste Psychiater von Deutschland den nicht als Patienten aufgedrückt bekommen muss. Dieser Psychiater würde dann erst recht nicht mehr von seiner Tavorsucht (oder anderen Suchtmittelchen) loskommen wollen. Wo doch gerade jetzt das Gesundheitssystem so überlastet ist und mal wieder überall die Gelder fehlen!
Liebe Grüße
Laura
edit/P.S.: Ich sehe gerade, tommy, dass Du schon seit 11 Jahren in diesem Forum angemeldet bist. Dann erzähle ich Dir vermutlich nichts Neues über fluuu, falls Du in früheren Zeiten hier aktiver warst. Allerdings bin ich diejenige, dich sich auf Anhieb nicht an jeden User erinnern kann, der sich hier mal beteiligt hat.
Es ist o. k., wenn nicht alles supertoll ist. Wenn alles supertoll wäre, dann wäre alles nur noch o. k.