Studienteilnehmer gesucht: Essstörungen und intuitives Essen

Hier können Ergebnisse von Online-Studien und -Befragungen gepostet werden
VegLi
Beiträge: 1
Registriert: Fr 12. Feb 2021, 15:38

Studienteilnehmer gesucht: Essstörungen und intuitives Essen

Beitragvon VegLi » Di 16. Mär 2021, 14:03

Ein liebes Hallo an alle,

mein Name ist Lisa Thiem und ich studiere aktuell Psychologie an der SRH Hochschule für Gesundheit. Im Rahmen meiner Masterarbeit forsche ich zum Thema Essstörungen und intuitives Essen. Ich habe selbst eine sehr lange Zeit der Magersucht hinter mir und bin selbst noch auf dem Weg. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass neben Essensplänen und Gewichtszielen wenig getan wird, um das Verhältnis zum Essen an sich und zum Körper nachhaltig zu verbessern. Mein Anliegen ist es herauszufinden, ob bei einem stabilen Gewicht, Interventionen zum Intuitiven Essen mehr in die Therapie einbezogen werden sollten. Für diese Untersuchung suche ich Teilnehmer*innen, die eine Diagnose für Anorexie, Bulimie oder Binge-Eating haben und sich 15 Minuten Zeit nehmen, die Umfrage auszufüllen.
Klickt hier einfach auf den untenstehenden Link, dort findet ihr noch weitere Informationen zum Datenschutz.
Bei Rückfragen könnt ihr mir natürlich gerne schreiben.

Viele Grüße 🙂

https://www.soscisurvey.de/intuitivessen/

Zurück zu „Online-Studien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste