Ich bin so absolut verzweifelt..... Wieder mein Thread wurde gelöscht.
Ich kopiere das alles hier:
Hi, ich war fast auf allen deutschsprächigen Foren gesperrt. Meine Beiträge wurden gelöscht. Obwohl deutsch nicht meine Muttersprache ist. Ich bin der russiche Jude aus der ehemaligen SU. Lebe hier seit 2001. Ich weiss es nicht, was kann ich hier schreiben, und was könnte sofort editiert werden.
Nachdem , als in der Ambulanz von PKH die Ärztin fast 30(!!!) Minuten auf mich aufgeschrihen hatte, mit dem Schaum vom Mund( buchstäblich, keine Übertreibung) und mir sagte, dass ich es alles über mich nur ausgedacht oder ersonnen , vorgetäuscht hatte, nur um die Medikamente zu ergattern, welche, apropo, mich, in den absoluten seelischen, körperlich, intellektuellen und sexuell auch den absoluten Wrack werwandelt haben, ich wurde enorm innerlich traumatisiert. Und dann so viele Pillen, die mir jeden Monat viele Jahre verschrieben hatte, sie hatte es sofort aufgehört....und sie hatte praktisch verlangt von mir in die geschlossene Sucht-Abteilung zu landen. Was könnte mich wirklich umbringen. Denn ich weiss schon gut genug, was mich dort erwartet. NL ohne Ende und die totale Willkur.
Ich frage mich wieder und wieder, was doch in BRD wirklich verändert hatte, als "Spiegel" diesen berühmten Artikel veröffentlicht hatte..."Pillen in der Psychiatrie. Der sanfte Mord".
http://www.spiegel.de/spiegel/print/d-14319191.html
Und das war im 1980, mein Gott. Und heutzutage Bayern solte das neue Psychyatrie-Gesetz verabschieden, der , eigentlich, die psychisch kranke Menschen auf die eine Stufe mit den Tätern stellt. Wo leben wir? In meiner Heimat man hatte einfach die Rechtaktiviste in die Psycho-Gefängnisse wegggesperrt, und der Mensch wurde einfach erledigt. Er wurde gegen eigenen Willen total mit den Neuroleptika vollgestopft. Er wurde echt wie in den Zombie, das "Gras" verwandelt, wie es die Russen sagen.
Und dann meine nette Ärztin sagt mir, sie kann es nicht nachvollziehen, warum der Jude in Deutschland die Angst von der geschlossener Psychiatrie hat. Wahrscheinlich, sie hört keine Nachrichten.
Sie sollte, apropo, einen russichen Film schauen. Absolut neu. Er heisst "Das Leben von Anna". Das ist keine Anna Frank, es geht um das 6-jährige Mädchen im einem ukrainischem Dorf. Sie hatte mit dem Wunder überlebt, und dann sie hatte aus der Grube mit den Leichen heausgeklettert, ganz in Blut und Dreck. Sie war in die nächste Hütte gegangen, zu alten Leuten. Die haben sie gewascht, frisch erzogen, ernährt...und dann sie hatten das Mädchen auf die deutsche Kommmandantur hingebracht, als die überlebte Judin. Dem Mädchen gelingt es, im Schornstein sich zu verstecken. Dann in den irgendwelchen Abstellraum...In der Nacht sie frass die Reste von Essen. Sie hatte, klar, kein Wort verstanden. Aber sie hatte diese Hölle auf der Erde überlebt. Das war keine Schauspielerin, das war wirklich das Mädchen aus dem Dorf. Viele Kommentatoren dann die haben die Frage gestellt:" Warum ihr Spiel ist so authentisch, so echt, als ob sie sie selbst spielte?" Das war auf dem Festival im Rotterdam. Die Erstaufführung. Und nur ein Journalist schrieb so etwas, dass die Angst von den Deutschen in den Juden einfach in Blut liegt, wie in den Körperzeilen auf ewig abgespeichert. Sie können nicht dafür.
Interesant, meine Ärztin hatte es hingekriegt? Von Anfang an sie betrachtete mich als den russischen Drogenabhänhigen, sie sah nur die "Sucht", mehr nicht. Reinen Junkie, mehr nicht. Solche Pfuscherei , die menschliche Seele verstümmelt, erniedrigt und malträtiert, ich brauche nicht. Aber sie will mich nicht an den anderen Therapeutin vermitteln. Ich habe es nicht verkneift, ihr zu sagen, dass ich es alles über ihre "Behandlung" erzählen würde. Und dann sie hat sofort Rückzieher getan. Verdammt!!!
Ich wollte schon an die Patientenfürsprecher schreiben. Mit dem einzigen Anliegen. Ich will diese Frau niemals mehr sehen. Niemals. Aber ich habe keine Kraft. Und würde das der richtige Schritt? In der Psychiatrie, wo die kranke Menschen gleichgestzt sind mit den Tätern( also wie im Strafvollzug), egal weleche Willkür, bis zu Zwangeinweisung ist nicht ausgeschlossen. Und jetzt ich mache Schluss. Was ihr denkt? Diesen Text ich würde jetzt abspeichern. Bestimmt, alles würde ausradiert. Erlöschen. Wenn die Menschen die Fragen stellen, also wollten selbständig denken, nicht doch blind diesem echt "kriminellen" System vertrauen, das könnte brenzlig sein. Das System hat nur eine Interesse. Profit um egal welchen Preis. Alles ist verkäuflich. Das Leben und das Leid des einzigen Menschens interessieren hier niemanden. Ist das westliche Demokratie? Oder nur die leere Hülse? Ich fühle mich absolut heimat-los, ich wollte zurück, in meine Kindheit. Wo ich schon die Illusionen hatte. Jetzt ich habe keine. Nichts. Und ich bin NICHTS geworden. Das ist unvermeidlich in der modernen Welt. Entweder du erteugst "Die Leistungen", nur dann du bist wert, oder du landest in die Gosse....(geschlossene). Jedem das Seine.
LG.
Ihor.