Stellenangebot Kjp

Kjp
Beiträge: 1
Registriert: Di 14. Mär 2017, 20:57

Stellenangebot Kjp

Beitragvon Kjp » Di 14. Mär 2017, 21:02

Dürfen hier auch Stellenangebote veröffentlicht werden?
:shock:

mamschgerl
Beiträge: 1161
Registriert: Mi 27. Apr 2016, 06:53

Re: Stellenangebot Kjp

Beitragvon mamschgerl » Di 14. Mär 2017, 23:38

ich persönlich würde bevorzugen, daß dieses forum nicht für werbung, verkäufe oder gesuche oder eben auch jobangebote zweckentfremdet wird.
sollte ich nach einem job oder sonstigen dingen suchen, die nichts mit dem austausch im sinne dieses forums zu tun haben, wende ich mich an die entsprechenden seiten im internet oder in der tageszeitung.
es wird zudem ausdrücklich darauf hingewiesen, daß solcherlei aktivitäten nicht erwünscht sind.
zu deinen gunsten lässt sich aber immerhin bemerken, daß du gefragt hast.
grüße
mamschgerl


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 0 Gäste