Wir wollen Böse sein Können, uns an Gesetze also Recht halten & den rest Verachten.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Wir wollen Böse sein Können, uns an Gesetze also Recht halten & den rest Verachten.

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 17. Mai 2016, 23:11

..vegetarismus!!! HH. Die ausgeburt unserer Nature. Fortschritt...

Vegetarist der Stärkere also intelligentere. Ans Herz gelegt, euch Allen, eins Wollen Ich nicht vergessen den guten Willen!! Auch wenn man böse Sei.

Braucht jemand Xtc tabletten?? Sprengt den guten Geschmack().

Auge aufgespießt und abgeleckt, Sowas, als Rache, liebe Physik.

Sex.

Es liegt Daran das Ich vegetaristen als Anhänger Suche. Geputzten rohen Salat Hauptmahlzeit. Und gesunde Druff-tabletten! Klarität.

Ich bin ein Virus eurer Sünde.
Zuletzt geändert von Tägliche-leere-faul am Di 17. Mai 2016, 23:32, insgesamt 1-mal geändert.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Wir wollen Böse sein Können, uns an Gesetze also Recht halten & den rest Verachten.

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 17. Mai 2016, 23:31

Das merckt man am Auto-fahren böse Sein. /=Rausch-gift-piloten sind Aber die besseren Autofahrer.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Wir wollen Böse sein Können, uns an Gesetze also Recht halten & den rest Verachten.

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 17. Mai 2016, 23:34

So müsste man programmieren neu Anfangen: ..()...

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Wir wollen Böse sein Können, uns an Gesetze also Recht halten & den rest Verachten.

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 17. Mai 2016, 23:37

Auf tschechien bin Ich spitz.. Die pflicht: mehr Kinder, Mädchen.

Hoffentlich kann man das beeinflussen.

Tägliche-leere-faul
Beiträge: 352
Registriert: Mo 14. Sep 2015, 18:34

Re: Wir wollen Böse sein Können, uns an Gesetze also Recht halten & den rest Verachten.

Beitragvon Tägliche-leere-faul » Di 24. Mai 2016, 20:22

Hass-gebet sorry. So gings Mir vor paar Tagen.

Un-wahr die Über-schrift!


Zurück zu „Gedanken zu einer neuen, anderen, besseren Psychiatrie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste