Online-Fragebogen für klinische Psychologen, psychologische Berater oder Psychotherapeuten

Hier können Ergebnisse von Online-Studien und -Befragungen gepostet werden
Caroline R.
Beiträge: 1
Registriert: Mo 5. Jun 2017, 15:53

Online-Fragebogen für klinische Psychologen, psychologische Berater oder Psychotherapeuten

Beitragvon Caroline R. » Di 6. Jun 2017, 07:25

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin Studentin an der Universität Vincennes-St-Denis. Im Rahmen meiner Bachelorarbeit möchte ich herausfinden, ob sich Personen verschiedener Berufsgruppen in der Art, wie sie andere Menschen wahrnehmen und eigene Emotionen verarbeiten, voneinander unterscheiden.

Dafür suche ich Menschen, die als Psychologen im klinischen Bereich, psychologische Berater oder Psychotherapeuten tätig sind. Die Beantwortung des Fragebogens wird etwa 10 Minuten dauern. Ihre Angaben werden streng vertraulich und anonym behandelt. Die Auswertung der Daten geschieht ausschließlich zu wissenschaftlichen Zwecken.

Mit Ihrer Teilnahme würden Sie mir wirklich sehr helfen.

Den Link zum Fragebogen finden Sie hier:
https://lamapoll.de/emotionale_verarbeitung

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!!

Caroline Rousseau

Zurück zu „Online-Studien“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast