Altes Thema neu beleben

Benutzeravatar
Franz Engels
Site Admin
Beiträge: 899
Registriert: Mi 12. Jun 2002, 20:18
Wohnort: CH-3011 Bern
Kontaktdaten:

Altes Thema neu beleben

Beitragvon Franz Engels » Sa 6. Feb 2016, 13:19

Liebe Besucherinnen und Besucher

Ich möchte Ihnen gerne ein bereits älteres Thema erneut empfehlen und würde mich um aktive Mitarbeit freuen:

viewtopic.php?f=21&t=285

Ein paar Beiträge musste ich löschen, weil sie leider "off topic" (am Thema vorbei) waren. Auch meinen eigenen ursprünglichen Anspruch, die gesammelten Daten für eine spezielle Sektion FAQ zu nutzen, musste ich revidieren. Der Aufwand wäre immens gewesen...
Unabhängig davon sind aber bereits eine ganze Reihe interessanter Fakten zusammengekommen, und es würde sich sicher lohnen, die gemeinsame Suche fortzusetzen.

Vielen Dank und herzliche Grüsse :D
Franz Engels (Admin)
Das Gegenteil ist nur die Rückseite derselben Medaille.

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste