Software-Update mit kurzzeitiger Sperrung

Franz Engels
Site Admin
Software-Update mit kurzzeitiger Sperrung

Beitragvon Franz Engels » So 10. Jan 2010, 11:57

Liebe Besucher

Damit Sie sich beim "Psychiatriegespräch" auch in Zukunft sicher untereinander austauschen können, benötigt das Forum ein grösseres Update. Dieses wird zur Zeit getestet und kann voraussichtlich Mitte oder Ende Januar erfolgen. Den genauen Zeitpunkt gebe ich noch bekannt, damit Sie sich auf den kurzzeitigen Unterbruch einstellen können.

Im neuen Forum werden Sie sich unter Ihrem aktuellen Benutzernamen und Passwort einloggen können. Ihre privaten Nachrichten aus diesem Forum sollten Ihnen am neuen Ort weiterhin zur Verfügung stehen. Sie finden dort auch dieselben Unterforen, und alle bisher veröffentlichten Beiträge sollten übertragen werden können, sodass Sie laufende Unterhaltungen weiterpflegen können.

Die Benutzungoberfläche und die Bedienung im einzelnen wird sich ein wenig ändern. Aber es macht ja vielleicht auch Spass, sich nach so langer Zeit wieder mit neuen Bedienfeldern auseinanderzusetzen...:-)

Die Anpassung des neuen Forums in das aktuelle Layout wird möglicherweise noch ein wenig Zeit beanspruchen. Es ist auch nicht sicher, ob es nicht auch hier eine generelle Überarbeitung ansteht. Ich bitte dafür um Verständnis. Es erscheint mir wichtiger, dass Sie möglichst bald von dem verbessrten Sicherheitsstandard profitieren können.

Danke für Ihre Treue und Ihr Verständnis, auch im neuen Jahr 2010, für dass ich Ihnen alles Gute wünsche!

Freundliche Grüsse
Franz Engels
Zuletzt geändert von Franz Engels am So 10. Jan 2010, 17:07, insgesamt 1-mal geändert.

Franz Engels
Site Admin
Update früher als geplant

Beitragvon Franz Engels » So 10. Jan 2010, 17:07

Hallo
Da die Tests alle hervorragend gelaufen und soweit abgeschlossen sind, kann das Update in der nächsten Zeit erfolgen. Aus Sicherheitsgründen ist dies auch dringend erwünscht.

An einem der nächsten Abende oder frühen Morgenstunden wird es deshalb einen Unterbruch von vermutlich maximal 2 Stunden geben, an denen das Forum nicht besucht werden kann.

Danke für Ihr Verständnis und freundliche Grüsse
Franz Engels
Das Gegenteil ist nur die Rückseite derselben Medaille.

Zurück zu „Ankündigungen und Neuigkeiten“