(Welche) Persönlichkeitsstörung bei einer Ärztin?

Hier posten Sie bitte spezifische Beiträge zum Thema der Persönlichkeitsstörungen, dazu gehören auch Störungen der Impulskontrolle (krankhaftes Glücksspiel, Stehlen, Brandstiftung, Haareausreissen (Trichotillomanie)), Störungen der Geschlechtsidentität und der Sexualpräferenz sowie sexuelle Reifungsstörungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Persönlichkeitsstörungen"
theo.irgendwo

(Welche) Persönlichkeitsstörung bei einer Ärztin?

Beitragvon theo.irgendwo » Fr 12. Aug 2011, 05:05

Hallo ihr Lieben,

möchte Euch gerne eine Geschichte erzählen, die sich in 02.-04.2011 ereignete und um Eure Meinung bitten.

Arbeite freiberuflich als Notarzt, die Rettungswache ist einem Krankenhaus angegliedert. Anfang Februar begegnete ich auf dem Krankenhausflur einer 30jährigen attraktiven Kollegin, welche mich mit hochrotem Kopf und weit aufgerissenen Augen scheinbar endlos anstarrte. Diese Kollegin war mir, obschon seit einem Jahr dort beschäftigt, zuvor nie aufgefallen. Ich habe mich spontan verliebt und meinte zu ihr, dass wir unbedingt mal essen gehen müssten, dem sie zustimmte. Ich gab ihr meine Email Adresse, sie mir ihre Handynummer.

Am gleichen Abend erhielt ich eine Email. Ich würde sie immer so nervös machen, sie wüsste nicht wo ihr der Kopf steht, es täte ihr leid, dass sie sich komisch verhält, sie wäre nunmal ein gefühlsmensch und würde sich gerne mit mir zum Kaffee verabreden wollen. Kuss XXX