Umfrage zu Alpträumen

Hier hinein gehören u. a. spezifische Beiträge zu sämtlichen Essstörungen, Schlafstörungen (auch Schlafwandeln, Alpträume und exzessives Schlafbedürfnis), sexuellen Funktionsstörungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Essstörungen"
Studentin14

Umfrage zu Alpträumen

Beitragvon Studentin14 » Mo 26. Mai 2014, 18:56

Sehr geehrte Damen und Herren,

mit dem freundlichen Einverständnis der Forenleitung, möchte ich hier auf meine Masterarbeit aufmerksam machen.

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Online-Umfrage zum Thema Alpträume durch und suche dringend Menschen mit und ohne regelmäßige Alpträume. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, diese Umfrage auszufüllen. Dabei ist es nicht wichtig, ob Sie regelmäßig oder vielleicht gar keine Alpträume haben, da auch eine Vergleichsgruppe ohne Alpträume für meine Arbeit benötigt wird. Die Bearbeitung dauert durchnittlich ca. 20 Minuten und ist natürlich freiwillig. Alle Ihre Antworten werden selbstverständlich vertraulich behandelt.

Bitte beachten Sie, das ein bislang nicht lösbarer Fehler in der Darstellung der Umfrage bei Internet Explorer 10 auftritt. Rufen Sie bitte daher unbedingt den folgenden Link zur Bearbeitung meiner Umfrage mit einem anderen Browser (Firefox, Chrome, etc.) oder einer anderen Version des Internet Explorers auf, damit alle Antwortalternativen korrekt dargestellt werden.

Unter folgendem Link kann man die Umfrage aufrufen: http://kp.psycho.uni-duesseldorf.de/alptraum_umfrage/

Ich würde mich freuen, wenn möglichst viele Personen meine Masterarbeit durch die Bearbeitung der Online-Umfrage unterstützen würden.
Mit freundlichen Grüßen und ganz herzlichem Dank an alle, die sich Zeit für meine Umfrage nehmen,

Studentin14

lordi

Re: Umfrage zu Alpträumen

Beitragvon lordi » Mo 26. Mai 2014, 22:36

Hallo,
vielleicht können Sie die Online-Befragung im Angstfrei-Forum machen:

http://angstfrei.plusbb.org/

Viele Grüße
Lordi

Studentin14

Beitragvon Studentin14 » Di 3. Jun 2014, 16:31

Hallo Lordi,

vielen Dank für den tollen Tipp, ich werde dort gleich einmal nachfragen.

Viele Grüße

Studentin14

Remedias

Beitragvon Remedias » Mi 4. Jun 2014, 17:17

Hi, Studentin,
schade, dass man keine Anmerkungen /Kritik bei der Umfrage hinterlassen kann.

Mit freundlichen Grüßen remedias

Studentin14

Beitragvon Studentin14 » Sa 7. Jun 2014, 17:32

Hallo Remedias,

da hast du Recht. Schade, dass ich daran nicht beim Erstellen der Umfrage gedacht habe :???:

Liebe Grüße und vielen Dank für das Feedback,

Studentin14

Studentin14

Beitragvon Studentin14 » Di 5. Aug 2014, 23:31

Hallo liebe Studienteilnehmer,

leider gab es einen Programmierfehler in meiner Umfrage, weshalb einige wenige Antworten nicht gespeichert wurden. Solltet ihr freundlicherweise an meiner Umfrage teilgenommen haben, würdet ihr mir sehr helfen, wenn ihr diese wenigen Fragen unter dem nachfolgenden Link noch einmal beantworten würdet. Da es sich dabei nur um 5 Fragen handelt, dauert dies auch nicht lange. Durch den anonymen Versuchspersonenschlüssel kann ich die Daten dann mit den zuvor abgegebenen Antworten zusammenfügen.

http://alptraeume.eifel-network.de/

Liebe Grüße und ganz herzlichen Dank
Studentin14

Zurück zu „Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)“