außer kontrolle

Hier hinein gehören u. a. spezifische Beiträge zu sämtlichen Essstörungen, Schlafstörungen (auch Schlafwandeln, Alpträume und exzessives Schlafbedürfnis), sexuellen Funktionsstörungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Essstörungen"
leer
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jul 2009, 16:04

außer kontrolle

Beitragvon leer » Mo 16. Nov 2009, 21:28

seit längerer zeit hab ich des gefühl dass ich unkontrolliert esse...normalerweise ist meine essenszufuhr sehr streng geregelt weil ich mein gewicht sehr streng kontrolliere doch in letzer zeit habe ich des nicht mehr so ganz im griff und ess manchmal mehr wie ich vertrag...und danach häng ich über der schüssel und mir ist hundeelend!!!!aber ich will des nicht länger lieber quäle ich mich mit meinem kontrollierten essen durch wie dass ich jetzt auch noch in die bulemie rein rutsch...hat mir jemand einen tipp?

leer
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Jul 2009, 16:04

Beitragvon leer » Mi 18. Nov 2009, 21:44

ich hab nur einen psychater mit dem kann man nicht reden der ist nur für medis zuständig und ich bin jetzt schon seit einem jahr am therapeuten suchen und es klappt einfach nicht!!!!


Zurück zu „Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast