löschen

Hier hinein gehören u. a. spezifische Beiträge zu sämtlichen Essstörungen, Schlafstörungen (auch Schlafwandeln, Alpträume und exzessives Schlafbedürfnis), sexuellen Funktionsstörungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Essstörungen"
Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 17:12

löschen

Beitragvon Lilith » Di 15. Jul 2008, 17:33

[edit]
Zuletzt geändert von Lilith am Sa 6. Mär 2010, 19:10, insgesamt 1-mal geändert.
Bin nur sporadisch hier, schau aber etwa zwei mal im Monat rein- geht aus Zeitgründen leider nicht anders.

"Coming back to where you started is not the same as never leaving."
A Hat Full of Sky- Terry Pratchett

Ronja26
Beiträge: 4
Registriert: So 16. Nov 2008, 19:19

Beitragvon Ronja26 » So 16. Nov 2008, 19:29

Hallo Sophie,

eine einfache Lösung gibt es da sicher nicht...
Ich kann dir nur wärmstens die Klinik in Bielefeld empfehlen!! Die haben ganz viel Erfahrung mit so etwas. Meine beste Freundin war auch schon da, die ist auch "viele" und bulimisch. Sie war nach Jaaaaahren der Suche schon ganz verzweifelt und glaubte nicht wirkich daran dass ihr noch jemand helfen könnte. Aber die Thera da hat ihr viel gebracht.
ich selbst hab "nur" Bulimie, kann den Kampf schon nachvollziehen, wenn auch nur aus Sicht einer "einzelnen". Mir hilft oft spazierengehen ohne Geld, telefonieren, zeichnen, internet... Aber was passieren würde wenn da noch mehr Anteile was zu sagen hätte... keine Ahnung.

Ich wünsche euch ganz viel Kraft und einen guten Wochenstart!
Ronja
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen glücklich zu sein. (Voltaire)

Benutzeravatar
Lilith
Beiträge: 85
Registriert: Mo 31. Dez 2007, 17:12

Beitragvon Lilith » Di 25. Nov 2008, 15:11

[edit]
Bin nur sporadisch hier, schau aber etwa zwei mal im Monat rein- geht aus Zeitgründen leider nicht anders.

"Coming back to where you started is not the same as never leaving."
A Hat Full of Sky- Terry Pratchett


Zurück zu „Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast