Online-Studie zur Lebensqualität von Menschen mit Essstörungen

Hier hinein gehören u. a. spezifische Beiträge zu sämtlichen Essstörungen, Schlafstörungen (auch Schlafwandeln, Alpträume und exzessives Schlafbedürfnis), sexuellen Funktionsstörungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Essstörungen"
StudieUniWien
Beiträge: 2
Registriert: So 15. Mär 2020, 09:20

Online-Studie zur Lebensqualität von Menschen mit Essstörungen

Beitragvon StudieUniWien » Sa 11. Apr 2020, 16:10

Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich studiere Psychologie an der Universität Wien und führe im Rahmen meiner Masterarbeit eine Studie zur Lebensqualität von Menschen mit Essstörungen durch. Aus diesem Grund suche ich dringend noch nach Studienteilnehmerinnen (bitte nur Frauen), die an einer Essstörung (Anorexie, Bulimie oder Binge-Eating Störung) leiden und mindestens 18 Jahre alt sind.
Unter dem folgenden Link findet ihr den Online-Fragebogen, mit dem ihr an meiner Studie teilnehmen könnt: https://www.soscisurvey.de/lebensqualit ... toerungen/
Die Bearbeitung des Fragebogens dauert ca. 20 min und ist natürlich völlig anonym!
Ihr würdet mir wirklich sehr helfen, wenn ihr meinen Online-Fragebogen ausfüllen würdet oder den Link mit anderen teilen/weiterleiten würdet!

Vielen, lieben Dank!! :)

P.S.: Einige Fragen im Fragebogen klingen sehr ähnlich oder wiederholen sich, bitte lasst euch davon nicht abschrecken und beantwortet diese Fragen bitte trotzdem.

Zurück zu „Schlafstörungen, Essstörungen und andere Verhaltensstörungen (ICD-10:F5)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast