Körperfühlstörungen

Hier posten Sie bitte alle Beiträge zum Thema psychogene Schmerzen und psychogene Funktionsstörungen des Nervensystems und der inneren Organe
Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Körperfühlstörungen

Beitragvon Mirjam » Do 23. Dez 2010, 20:41

Ich hab das manchmal, dass ich ab dem Ellenbogen keine Arme mehr hab. Das Gefühl. Ist aber sch...echt. Manchmal fehln mir die Füße. Und manchmal hab ich das Gefühl, mir fehlt der Verstand, aber das ist glaub wieder was anderes.... :-"
Und ehrlich, mir ist das eigentlich völlig wurscht, warum und wieso und wie das heißt. Solang ich das Gefühl der fehlenden Füße nicht beim Gehen bekomm und ich deswegen umfallen würde, ist das für mich ganz einfach ok so. Hmm....
LG
Mirjam

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Körperfühlstörungen

Beitragvon Mirjam » Do 23. Dez 2010, 23:49

Akineton, von dem Medikament hab ich mal gelesen als Gegenmittel.
Aber, du bist doch gegen zu viele Medikamente.
Ob Dyskinesien zu Körpergefühlstörungen gehören... 'glaub' ich nicht.
Weil Dysk. ja wahrhaftige Störungen sind. Also die Störungen sind ja konkret.
Also nicht nur das Körpergefühl.
Wenn derjenige ein Zucken irgendwo hat, dann ist das ja nicht nur ein Körpergefühl, sondern ebenein Zucken.
LG
Mirjam

Benutzeravatar
Feuerchen
Beiträge: 1194
Registriert: Sa 27. Okt 2007, 16:26

Re: Körperfühlstörungen

Beitragvon Feuerchen » Fr 24. Dez 2010, 17:47

Hallo Vision0

Ich finde Du bist Mirjam gegenüber sehr unfreundlich... Sie hat sich bemüht Dir nach bestem Wissen zu antworten... Wenn Du nur Antworten von Fachpersonal haben möchtest, dann ist das Dein Fehler, weil Du vorher nicht den Hinweis dazu gegeben hast! - Meine Meinung!

LG Feuerchen

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Körperfühlstörungen

Beitragvon Mirjam » Sa 25. Dez 2010, 10:51

Ok, Vision !

Ich leg hiermit meinen weißen Kittel ins Eck =;


Zurück zu „Somatisierung, Hypochondrie, somatoforme Störungen, Schmerzstörungen (ICD-10:F4)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast