Seite 1 von 1

Probanden gesucht

Verfasst: Di 8. Jan 2008, 12:17
von MagistraUniLeipzig
Hallo liebe Forumsmitglieder,

ich wende mich an euch, da ich im 9.Semester Erziehungswissenschaft an der Universität Leipzig studiere und in diesem Zusammenhang gerade dabei bin, meine Magisterarbeit zu verfassen. Das Thema der Arbeit lautet >> Die „behinderte“ Entwicklung des Sozialen Ich – Interaktionsverhalten und Bindungsentwicklung behinderter Kinder bzw. von Kindern psychisch gestörter Mütter<<. Ein Teil dieser Arbeit soll seine Grundlage in einer wissenschaftlichen Untersuchung zu Kindern psychisch gestörter Mütter haben. Dafür suche ich aber noch eine Mutter mit einem Kind im Alter zwischen 1 und 5 Jahren aus dem Raum Leipzig. Auf ein spezielles Störungsbild habe ich mich aber noch nicht festgelegt. Die Untersuchung findet natürlich anonym statt und die gewonnen Daten wären nur mir und meiner betreuenden Professorin zugänglich. Für Antworten wäre ich sehr dankbar. Falls es noch Fragen gibt - und die gibt es bestimmt - dann fragt einfach. Ich werde sie umgehend beantworten.

Liebe Grüße
Jana