Solian und die Dosierung

Hier hinein gehören alle Beiträge, die sich spezifisch auf sehr vielfältigen und oft sonderbar wirkenden dissoziativen Störungen bzw. Konversionsstörungen beziehen
Georg 123

Solian und die Dosierung

Beitragvon Georg 123 » Sa 12. Apr 2014, 23:46

Guten Abend,

meine Frau hatte in 2007 eine schizophrene Psychose (Liebeswahn) und nimmt / nahm 400mg Solian
wir haben dann in 2009 gereiratet auch mit der Dosis 400mg.

Nun hatte Sie in 2011 einen Rückfall, da Sie die das Medikament zuerst mit dem Arzt auf 250mg und dann eigenständig reduziert hatte. Sie viel dann zurück in den Zeit vor 2007 als Sie 1,5 Jahre um einen Mann gekämpft hatte und zum guten Schluß eine schizophrene Psychose erlitt.

Sie hat mich zu dem Zeitpunkt verstoßen bzw. sagte mir daß Sie einen anderen Mann liebt der aber nur in der Phantasie vorhanden war. Ich bin mit Ihr zum Arzt und der hat dann gesagt daß man die Dosis für 6 Wochen auf 600mg erhöhen müsse damit sich alles wieder normalisert..... dem war auch so und es war alles wieder gut.

Im April 2014 hat meine Frau einen Rückfall da Sie die Medikamente Solian auf 150mg Anfang 2014 und dann eingeständig auf 100mg und so wie es aussah die letzten 2 Wochen kompl. abgesetzt hat.

Ich war mit Ihr beim Arzt und Ihr Vater hat Sie aus dem Wartezimmer mitgenommen und mit zu Ihm genommen, er hat keine Erfahrung mit Psychosen und seine Lebensgefährtin auch nicht..... Sie glauben die Tochter ist gesund und nun hat mich meine Frau verstoßen da ich keine Vertrauensperson mehr bin da ich Sie mit zum Arzt begleitet habe und Sie auch im Notfall in die Klinik gebracht hätte. Sie möchte auch nicht mehr zu mir zurückkehren....

Nun meine Frage:

Ich habe meine Frau 2009 geheiratet als Sie 400mg Solian nahm, und nun hat Sie nur noch 100mg oder weniger und möchte das Medikament ausschleichen ........ ( ohne mich sondern bei Ihrem Vater) und Sie hat sich ganz verändert.