"PTBS" Bildband der besonderen Art !!!

Hier posten Sie bitte alle Beiträge, die sich spezifisch auf psychische Störungen beziehen, die eindeutig als Folge von Traumatisierungen oder besonderen Belastungen entstanden sind.
-> Basis-Infos zum Thema "Traumatisierungen und PTSD"
olivera74
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:17
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

"PTBS" Bildband der besonderen Art !!!

Beitragvon olivera74 » Do 5. Feb 2009, 15:28

Seit 04.02.09 aus der Reha Klinik Bad Gandersheim zurück, habe ich beschlossen dieses
Thema zu eröffnen um Menschen welche unter dieser Diagnose leben zu bitten mir bei
einem ganz besonderen Bildband den ich als Fotograf erschaffen möchte zu helfen.
Es geht darum um PTBS "Posttraumatische Belastungsstörung.

Ich hoffe ich habe euch ein wenig neugierig gemacht und ihr möchtet mehr darüber erfahren?

Ich freue mich über jede Anfrage dazu.

Wie schon eingangs erwähnt,
suche ich auf diesem wege Menschen die unter
PTBS leiden aber
damit umzugehen wissen sowie auch darüber
sprechen können/möchten.

Ich suche Männliche wie Weibliche Modelle
(Keine Topmodels)
welche sich vorstellen können einen Bildband
der besonderen Art
(wie es ihn noch nicht gibt) zu schaffen.
Die details dazu verrate ich euch noch bei
interesse.

Würde mich sehr über viele Anfragen hierfür
freuen.

Liebe grüße euch allen und denkt daran wir sind mit unserer Krankheit nicht allein !!!

Oliver

Nyx
Beiträge: 14
Registriert: Mi 11. Feb 2009, 17:35

Beitragvon Nyx » Mi 11. Feb 2009, 18:01

Hallo,

es wäre schön, wenn du mir mal etwas näheres dazu zukommen lassen könntest (sorry, hab die PN-Funktion noch nicht ganz durchschaut).
genug der Worte...

olivera74
Beiträge: 3
Registriert: Do 5. Feb 2009, 15:17
Wohnort: Bad Kreuznach
Kontaktdaten:

Beitragvon olivera74 » Mi 11. Feb 2009, 18:31

@Nyx

Schick mir doch bitte mal Deine email an:

oliver@digitale-bilderwelt.com

leider finktioniert das hier irgendwie mit der PN funktion nicht.
Bekomme nur eine fehlermeldung :-((

Lg Olli


Zurück zu „Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste