dissoziative persönlcihkeitsstörung

Hier posten Sie bitte alle Beiträge, die sich spezifisch auf psychische Störungen beziehen, die eindeutig als Folge von Traumatisierungen oder besonderen Belastungen entstanden sind.
-> Basis-Infos zum Thema "Traumatisierungen und PTSD"
smarties
Beiträge: 2
Registriert: Sa 1. Nov 2008, 18:18

dissoziative persönlcihkeitsstörung

Beitragvon smarties » Sa 1. Nov 2008, 20:52

hey zusammen

ich habe da mal eine frage kennt jemand die dissoziative persönlichkeitsstörung?

könnte mir das kurz jemand erklären?

ich habe diese mein therapeut meinte es sei nicht zu vergleichen mit einer mulitplen persönlichkeit. im netz finde ich nichts gescheites...

ich merke einfach, dass ich in heftige emotionen rein gerate die ich nicht kenne enorme wut traurigkeit oder scham... das meiste weiss ich anschliessend wieder... aber diese ausbrüche sind schon hefitg...

Zurück zu „Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste