Therapeutisches Wohnheim

Hier posten Sie bitte alle Beiträge, die sich spezifisch auf psychische Störungen beziehen, die eindeutig als Folge von Traumatisierungen oder besonderen Belastungen entstanden sind.
-> Basis-Infos zum Thema "Traumatisierungen und PTSD"
Suchende
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Jan 2008, 12:00

Therapeutisches Wohnheim

Beitragvon Suchende » Di 30. Sep 2008, 14:39

Hallo, ich bin 27 und bin seit ich 12 bin psychisch krank. Meine genaue Dignose weiss ich nicht. Doch ich habe so zimlich alles was man haben kann, Borderline, Bipolare Störung, Angstzustände, Psychose.

Alles hat angefangen mit unserem Aufentahlt als Familie für drei Jahre im Ausland. Es war sehr traumatisch für mich.

Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Therapeutische Wohnheim wo ich wieder in den Alltag integriert werden kann.
Wenn mir jemand eins empfehlen kann, bitte schreibt mir! Vielen Dank. Suchende

Zurück zu „Anpassungsstörung und Posttraumatische Belastungsstörung (ICD-10:F4)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste