Was könnte das sein?

Hier hinein gehören alle Beiträge, die sich spezifisch auf die genannten Symptome einer Zwangsstörung beziehen.
-> Basis-Infos zum Thema "Zwangserkrankungen"
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Was könnte das sein?

Beitragvon cake » Mo 6. Dez 2010, 12:58

Oder einfach nur Produktivität des Gehirns?
Ich vermute mal genau dies Jessica. :wink:
Du bist ja ein absoluter Bücherwurm nicht wahr. :wink:

Mir ging es mal so mit Canastakarten. Es gab eine Zeit, da hab ich täglich gespielt. Da konnte es auch vorkommen, dass ich vor dem geistigen Auge noch Karten sah. :silly:
Zuletzt geändert von cake am Di 7. Dez 2010, 12:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Was könnte das sein?

Beitragvon cake » Di 7. Dez 2010, 14:23

eigentlich wird mir das Lesen gar nicht zu viel. Stress bekomme ich erst, wenn meine Zeit zum Lesen knapp wird
Die Lesesucht?? :wink: :wink:
. Früher hatte ich wesentlich mehr Hobbies.
Die da wären? :wink:
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild


Zurück zu „Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast