Selbsthilfegruppe Zwangsstörung

Hier hinein gehören alle Beiträge, die sich spezifisch auf die genannten Symptome einer Zwangsstörung beziehen.
-> Basis-Infos zum Thema "Zwangserkrankungen"
lob
Beiträge: 1
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:38
Wohnort: Luzern

Selbsthilfegruppe Zwangsstörung

Beitragvon lob » Fr 3. Dez 2010, 21:43

Hallo zusammen.
Ich bin seit langer Zeit von Zwängen betroffen. Heute sind dies Kontrollzwänge. Dies behindert einen schon sehr und ich habe auch schon lange eine IV.
Nun hab ich zusammen mit einem Bekannten eine Selbsthilfegruppe gegründet. Sie befindet sich in Luzern und es wäre schön wenn Du auch dabeibist. Infos: 041 210 34 44, www.info-shg-luzern.ch.
Ich fühle mich auch hie und da etwas isoliert und ich frage mich, ob man sich auf einen Spaziergang treffen kann. (Region Luzern).

Zurück zu „Zwangsstörung, Zwangsgedanken, Zwangshandlungen, Zwangsimpulse (ICD-10:F4)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste