Hochgefahren bei Sonnenschein

Hier hinein gehören spezifische Beiträge zu Depressionen, manischen und manisch-depressiven (bipolaren) Störungen, Zyklothymie, Dysthymie und anderen Störungen des Gemüts.
-> Basis-Infos zum Thema "Depressionen" und zum Thema "Manie und bipolare Störung"
cake
Beiträge: 2235
Registriert: Mi 24. Mär 2010, 22:46

Re: Hochgefahren bei Sonnenschein

Beitragvon cake » Mo 28. Mär 2011, 14:46

Ja, die Strukkturen sind auch für mich wichtig-da kann ich Dich absolut verstehen.
Es wird bestimmt wieder- alles wird gut.
Ein Kompromiß, das ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, daß jeder meint, er habe das größte Stück bekommen. (Ludwig Erhard)

http://angstfrei.plusbb.org/forum.php
Bild

Mirjam
Beiträge: 848
Registriert: Di 7. Dez 2010, 10:32

Re: Hochgefahren bei Sonnenschein

Beitragvon Mirjam » Di 29. Mär 2011, 00:14

Gudde Mosche, psyBo!

Routiniert Bild und strukturiert aufgestanden?
LG
Mirjam


Zurück zu „Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast