Frau-Sein

Hier hinein gehören spezifische Beiträge zu Depressionen, manischen und manisch-depressiven (bipolaren) Störungen, Zyklothymie, Dysthymie und anderen Störungen des Gemüts.
-> Basis-Infos zum Thema "Depressionen" und zum Thema "Manie und bipolare Störung"
Pattilein
Beiträge: 7
Registriert: Di 14. Aug 2007, 13:49
Wohnort: Hamburg

Frau-Sein

Beitragvon Pattilein » Fr 17. Aug 2007, 16:26

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mich an erster Stelle an alle Frauen richten!

Ich habe ein Problem damit meine Fraulichkeit zu genießen und als wunderbar zu empfinden. Oft habe ich negative Gedanken über Sex und das ich viel zu versaut bin. Dann fühle ich mich echt schlecht damit.
Ich wollte mich mit euch darüber austauschen, wie es eucht geht, als Frau, und ob ihr euch als Frau total akzeptiert und wie ihr das macht?

Liebe Gruße

Patricia, 25
Ich bin Patricia, 25 aus Hamburg. Ich freue mich über einen regen Erfahrungsaustausch!

Zurück zu „Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast