Depression

Hier hinein gehören spezifische Beiträge zu Depressionen, manischen und manisch-depressiven (bipolaren) Störungen, Zyklothymie, Dysthymie und anderen Störungen des Gemüts.
-> Basis-Infos zum Thema "Depressionen" und zum Thema "Manie und bipolare Störung"
Benutzeravatar
Wackeldackel
Beiträge: 44
Registriert: Do 22. Feb 2007, 09:43
Wohnort: Witten

Depression

Beitragvon Wackeldackel » Di 8. Mai 2007, 17:26

Hallo zusammen :)

Bin seit Ostern sehr depressiv bald geht es auch in die Klinik.

Ist hier jemand aktuell auch depressiv dann könnte man ein paar Zeilen hin- und her schreiben.

Gruss Roland :cry:
Auf dem Weg von einem Berg zum andern muß der Mensch ein Tal durchwandern

Silence
Beiträge: 15
Registriert: Mi 27. Feb 2008, 18:29

Beitragvon Silence » Mi 27. Feb 2008, 18:53

Hallo Roland,

ich bin zurzeit glücklicher Weise nicht mehr depressiv, war jedoch vor einem Monat noch in der Depression. Ich bin erst 16 und schon jetzt wurde bei mir Bipolar diagnostiziert und musste über 3 Monate in der Psychiatrie verbringen, weil meine Eltern und meine Lehrer in der Schule sich nicht mehr mit mir zu helfen wussten. Ich weiß wie schlimm eine Depression ist aber denk daran, dass du mit dieser wirklich nicht allein bist. Wenn immer dir danach ist ein paar Worte mit jemanden zu wechseln, dem das gleiche wiederfahren ist wie dir kannst du mich immer anschreiben, denn obwohl ich natürlich ziemlich jung bin weiß ich was Gefühle in einem anrichten können. Ich hoffe, dass du deine depressive Phase bald überwunden hast und die Welt wieder mit ganz anderen Augen betrachtest :D .

Liebe Grüße,
Domy


Zurück zu „Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast