Frage

Hier hinein gehören spezifische Beiträge zu Depressionen, manischen und manisch-depressiven (bipolaren) Störungen, Zyklothymie, Dysthymie und anderen Störungen des Gemüts.
-> Basis-Infos zum Thema "Depressionen" und zum Thema "Manie und bipolare Störung"
Gast01001
Beiträge: 16
Registriert: Mo 13. Nov 2006, 08:48
Wohnort: Hessen

Frage

Beitragvon Gast01001 » Di 14. Nov 2006, 10:24

Hallo Zusammen,

Ich habe beim Versorgungsamt einen Antrag gestellt, nun kam dieser bescheid zurück.
Da steht drin :

Die Auswirkungen folgender Funktionsbeeinträchtigung wurde dabei berücksichtigt: AFFEKTIVE STÖRUNGEN

Kann mir jemand erklären was das bedeutet ???

Zurück zu „Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast