Eine Woche voller Emotionen?

Hier hinein gehören spezifische Beiträge zu Depressionen, manischen und manisch-depressiven (bipolaren) Störungen, Zyklothymie, Dysthymie und anderen Störungen des Gemüts.
-> Basis-Infos zum Thema "Depressionen" und zum Thema "Manie und bipolare Störung"
Emotionswoche

Eine Woche voller Emotionen?

Beitragvon Emotionswoche » Do 7. Jun 2018, 11:38

„Eine Woche voller Emotionen?“
Möchten Sie Ihre alltäglichen Gefühle sowie den Umgang damit besser kennen lernen?
Möchten Sie einen Amazon-Gutschein im Wert von bis zu 150€ gewinnen?
Dann machen Sie mit bei der Emotionswochen-Studie!
Die Studie meiner Bachelor-Arbeit besteht aus dem kurzen Ausfüllen von Online-Fragebögen und der Nutzung einer App für sieben Tage, die den Umgang mit Gefühlen im Alltag abfragt. Teilnehmen kann jeder der ein funktionsfähiges Smartphone besitzt (Android ab Version 5.0 "Lollipop" oder iPhone ab iOS 9).
Unter allen Teilnehmenden ein Amazon Gutschein im Wert von 150€ und drei Amazon-Gutscheine im Wert von 50€ verlost.
Unter diesem Link gelangst Du zur Studie: http://www.soscisurvey.de/woche-der-emotionen
Bei Rückfragen wende Dich gerne an: emotionswoche@psychologie.uni-heidelberg.de
Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Laura

Re: Eine Woche voller Emotionen?

Beitragvon Laura » Di 12. Jun 2018, 18:35

Liebe Emotionswoche,

Sie sind hier im falschen Unterforum. Weiter oben können Sie ihren Spam besser platzieren. Da gibt es extra ein Unterforum für Online-Studien, damit ich z. B. schon mal weiß, welches Unterforum ich getrost auslassen kann.

Laura
Es ist o. k., wenn nicht alles supertoll ist. Wenn alles supertoll wäre, dann wäre alles nur noch o. k.

Zurück zu „Depression, Manie, bipolare Störungen und andere affektive Störungen (ICD-10:F3)“