nur eine psychose

Hier posten Sie bitte alle spezifischen Beiträge zur Schizophrenie und zu anderen psychotischen Störungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Schizophrenie" und zum Thema "Schizoaffektive Störung"
lotta
Beiträge: 11
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 21:11

nur eine psychose

Beitragvon lotta » Sa 31. Mär 2012, 19:37

Hallo,

ich wollte euch mal fragen ob jemand von euch nur eine psychose hatte und die medis nach 2 Jahren erfolgreich absetzen konnte.

würde mich sehr interessieren, da ich bisher nur eine psychose wegen extremer belastungssituation und drogenkonsum hatte und wissen will wie meine chancen stehen ohne tabletten klarzukommen.

liebe grüße
verena

Zurück zu „Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste