Psychiater im Raum Ulm gesucht

Hier posten Sie bitte alle spezifischen Beiträge zur Schizophrenie und zu anderen psychotischen Störungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Schizophrenie" und zum Thema "Schizoaffektive Störung"
chiara
Beiträge: 1
Registriert: Di 17. Jul 2007, 20:13

Psychiater im Raum Ulm gesucht

Beitragvon chiara » Di 17. Jul 2007, 20:20

Hallo!

Ich habe eine dringende Frage an Euch. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich suche für einen Freund von mir ganz dringend einen guten Psychiater im Raum Ulm / Umgebung, welcher sich mit Krankheiten aus dem schizophrenen Formenkreis besonders beschäftigt und vor allem nicht vorschnell in den "Medikamententopf" greift. Eine fundierte Psychotherapieausbildung wär also auch super... - ...so was ist schwer zu finden - ich weiß. Aber vielleicht könnt ihr mir ja Ratschläge geben.

BITTE helft mir - auch wenn ihr nur vom "hörensagen" oder über Vorträge etc. was mitbekommen habt. Auch Tipps wohin ich mich vertrauensvoll wenden kann, wären total lieb von Euch!

Ich bin leider nicht aus der Gegend und kenne mich daher überhaupt nicht aus.

VIELEN DANK!!!!

Zurück zu „Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste