Gedanken in Lied gepackt

Hier posten Sie bitte alle spezifischen Beiträge zur Schizophrenie und zu anderen psychotischen Störungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Schizophrenie" und zum Thema "Schizoaffektive Störung"
vitali1
Beiträge: 27
Registriert: Sa 14. Apr 2007, 11:34

Gedanken in Lied gepackt

Beitragvon vitali1 » Mi 25. Apr 2007, 12:00

Hey Freunde,

Ich habe meine Gefühle und Gedanken nach der letzten Psychose einfach mal in ein Lied verpackt. Und ich bin jetzt sehr neugierig ob ihr das "Wie ich mich gefühlt habe" kennt. Kennt ihr das?

http://www.stylefighter.kilu3.de/psycho.mp3
Einfach Rechte Maustaste und Speichern Unter

Liebe Grüße

Vitali

Benutzeravatar
Remedias
Beiträge: 4096
Registriert: Fr 22. Dez 2006, 17:46
Kontaktdaten:

Beitragvon Remedias » Mi 25. Apr 2007, 21:24

Hi @vitali, leider habe ich nicht die mittel, den song zu hören. könntest Du den Text posten?
Liebe grüße Remedias


Zurück zu „Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast