Ich bin neu hier!!!

Hier posten Sie bitte alle spezifischen Beiträge zur Schizophrenie und zu anderen psychotischen Störungen.
-> Basis-Infos zum Thema "Schizophrenie" und zum Thema "Schizoaffektive Störung"
Lena Dunar
Beiträge: 2
Registriert: Fr 28. Jul 2006, 18:50
Kontaktdaten:

Ich bin neu hier!!!

Beitragvon Lena Dunar » Sa 29. Jul 2006, 12:43

allo,


ich möchte mich kurz vorstellen:
1998 bin ich an eienr psychose erkrankt und ich denke, dass ich damit einigermaßen gut lebe.
Wünsche mir hier Austausch mit anderen Menschen, die ähnlich erkrankt sind.

Besonders interessiert mich Vergangenheitsbewältigung, Schutz vor Schüben.

Momentan überlege ich, ob ich nicht wieder mit einer ambulanten Psychotherapie beginnen sollte, ich hab so das gefühl, dass ich momentan einen guten zugang zu den Wurzeln meienr Psychose habe, ausgelöst durch eine Fehlgeburt und der Beschäftigung meiner Mutterrolle.

Über Antworten freut sich
lena

zero
Beiträge: 36
Registriert: Do 14. Dez 2006, 18:41

Beitragvon zero » So 17. Dez 2006, 18:00

Hallo Roddick, hallo Lena,

bin auch neu hier. Vielleicht liest man sich ja mal.

Liebe Grüsse

zero
Beiträge: 36
Registriert: Do 14. Dez 2006, 18:41

Beitragvon zero » Mo 18. Dez 2006, 16:34

Hallo Roddick,

meine Diagnose: paranoide Schizophrenie.
Und deine?

Gruss


Zurück zu „Schizophrenie, schizoaffektive Störungen, andere Psychosen (ICD-10:F2)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast