noch jemand hier ?

Treffpunkt für Eltern verhaltensauffälliger und/oder psychisch erkrankter Kinder und Jugendlicher zum gegenseitigen Informations- und Erfahrungsaustausch (separate Registrierung für Benutzergruppe erforderlich)
Blackwing
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Feb 2009, 18:12

noch jemand hier ?

Beitragvon Blackwing » Mi 25. Feb 2009, 16:06

Ich habe 2 kinder, meine Tochter ist 15, sehr pflegeleicht ;) absolut kein Problemkind eben.
Im Gegensatz dazu steht mein 7 jähriger Sohn. Bis jetzt weiss ich das er entwicklungsverzögert ist und an ADHS leidet.
Weitere Untersuchungen folgen noch....
Zur Zeit bekommt er Medikinet, was in der Schule zu enormen Verbesserngen geführt hat, er ist jetzt Klassenbester :)
hmm, ansonsten tja..sobald mittags sein Medikament mehr wirkt, ist er wieder mein Wirbelwind. Das Problem ist, das er sehr aggressiv werden kann, besonders mir gegenüber. Manchmal fühl ich mich richtig überfordert, liegt aber wohl auch an meinen eigenen psychischen Problemen.
Seit einigen Wochen geht er einmal pro Woche in eine Kindergruppe von Kindern mit psychisch kranekn Eltern. Das tut ihm richtig gut da :)
Gibt es jeamnden mit ähnlichen Problemem hier ?
Immer wenn ich denk, ich könnte nicht noch tiefer fallen,
kommt jemand und bringt mir ne Schaufel...

Cindrella
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Okt 2006, 22:00

ADHS

Beitragvon Cindrella » Mi 11. Mär 2009, 21:51

Hallo,
hier ein Tipp von mir. Bei deiner Problematik mit Deinem Sohn bist Du vielleicht in einem Forum für ADHS Kinder gut aufgehoben.


Zurück zu „Netzwerk Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast