Verhaltensstörung

Treffpunkt für Eltern verhaltensauffälliger und/oder psychisch erkrankter Kinder und Jugendlicher zum gegenseitigen Informations- und Erfahrungsaustausch (separate Registrierung für Benutzergruppe erforderlich)
Cindrella
Beiträge: 38
Registriert: Di 17. Okt 2006, 22:00

Verhaltensstörung

Beitragvon Cindrella » Di 15. Jan 2008, 22:25

Hallo wer hat auch Probleme mit seinem Jungen im Alter von 20 Jahren. Allerdings liegt eine geistige Behinderung vor. Im Januar 2006 kam er in die Psychiatrie (Zwangseinweisung) hochgradig aggressiv unter anderem mir gegenüber. Ich war total geschockt kannte ich bis daher nur die Horrorgeschichten aus dem Fernsehen. Na ja wir haben das ganze Programm in der Klinik durchgemacht mit Fixierung usw. Im Oktober 2007
zog er ins Wohnheim. Haben gedacht es wird besser. Pustekuchen. Das ganze Programm ging von vorne los. Im Dezember wieder 14 Tage Klinikaufenthalt zur Krisenintervention. Seit 31.12.2007 wieder zu Hause. Nächster Vesuch im Wohnheim läuft am Sonntag den 20.01.2008. Man irgendwann muss doch mal gut sein.
Wer hat Erfahrung und kann mir Tipps geben?

Assigned
Beiträge: 8
Registriert: Di 22. Jan 2008, 08:59

Beitragvon Assigned » Di 22. Jan 2008, 12:01

Hi!
erstmal mein Beileid, ich merke gerade auch selber, wie sehr es einen mitnehmen kann...
schau doch mal in das Unterforum Manie / Depression, da habe ich einen Text über meine momentane Situation geschrieben.
MfG


Zurück zu „Netzwerk Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste