Gibt`s Interessierte??????????????????????????

Treffpunkt für Eltern verhaltensauffälliger und/oder psychisch erkrankter Kinder und Jugendlicher zum gegenseitigen Informations- und Erfahrungsaustausch (separate Registrierung für Benutzergruppe erforderlich)
Benutzeravatar
Opal
Beiträge: 17
Registriert: So 26. Aug 2007, 16:47

Gibt`s Interessierte??????????????????????????

Beitragvon Opal » Mi 29. Aug 2007, 12:22

Hallo,
ich suche den Austausch mit anderen psychisch kranken,
alleinerziehenden Müttern und Vätern. Gibt es hier schon solche Kontakte oder Interessierte? Habe noch nicht wirklich Ahnung ob dieser öffentliche Raum sich dafür eignet.
Wer kann das alles lesen, was hier so geschrieben wird? Habe Sorgen um meine Tochter und habe sie schon i. d. Psychiatrie vorgestellt, die meinten aber, es gäbe nur pädagogische Probleme mit ihr. Eigentlich bin ich ganz froh darüber. Das Problem hier ist aber sehr umfangreich und ich traue mir nicht so offen zu schreiben.
Leider habe ich gerade Therapiepause wegen Ferien, aber ich bin ziemlich am Ende. Ich würde auch gerne erfahren was andere so erleben oder erlebt haben.
Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Ich würde auch gerne zur Diskussion bringen was wir brauchen auch erfahren was es gibt und warum wir eigentlich nur Luft sind und und und...........
Manchmal denke ich es soll uns garnicht geben.
Viele Grüße Opal

Zurück zu „Netzwerk Eltern“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste