Akathisie

Dieses Forum beschäftigt sich speziell mit Nebenwirkungen bzw. unerwünschten Wirkungen von Medikamenten und nicht-medikamentösen Therapieverfahren (Einzel- und Gruppentherapie, körperorientierte Verfahren etc.), die in der Psychiatrie und Psychotherapie eingesetzt werden. Es sollen hier nur persönliche Erfahrungen wiedergegeben werden. Nutzen Sie den Raum für anschauliche Beschreibungen, denn das Thema Nebenwirkungen ist von besonderer Bedeutung.
patrickl984
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:04

Akathisie

Beitragvon patrickl984 » Di 4. Feb 2020, 09:04

Hallo, habe seit längerem ein Problem?
Habe seit paar Monaten unruhe akathisie und tremor. Was kann man man dagegen machen. Kann mir jemand helfen?

patrickl984
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jan 2020, 12:04

Re: Akathisie

Beitragvon patrickl984 » Mi 26. Feb 2020, 19:18

Ich war letztes Jahr 2019 von April bis Mai in der klinik für psychiatrie habe dann aripiprazol verschrieben bekommen. Habe dann gemerkt das ich garnicht lange sitzen kann. Das sind nebenwirkungen. Habe mich dann selbst entlassen. Habe gemerkt das ich kaum noch sitzen kann, bin dann nochmal in die klinik ob die mir helfen könnten, habe dann risperdal verschrieben bekommen. Hat mir aber nicht geholfen!! Wer kann mir helfen!!!


Zurück zu „Nebenwirkungen und unerwünschte Wirkungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste