EFT (Emotional Freedom Techniques)

In dieses Forum gehören alle Beiträge, Informationen, eigene Erfahrungen und Fragen zur Wirkung naturheilkundlicher bzw. komplementärmedizinischer Methoden auf seelische Störungen
Carola
Beiträge: 1
Registriert: Do 31. Jul 2008, 15:29

EFT (Emotional Freedom Techniques)

Beitragvon Carola » Do 31. Jul 2008, 15:36

Eine neue Technik der energetischen Psychologie, die durch Stimulation von Akupressurpunkten funktioniert. Also keine Akupunktur (keine Nadeln)!

EFT hilft gegen Ängste jeglicher Art. Wer hat damit auch schon Erfahrungen gemacht?

Schaut doch mal hier rein:

www.eft-berlin.de

Benutzeravatar
Kratz
Beiträge: 1212
Registriert: Di 23. Mär 2004, 16:44

Beitragvon Kratz » Do 31. Jul 2008, 19:19

Grüss Dich Carola,

was ist denn bitteschön energetische Psychologie ?
EFT scheint ja gegen schlichtweg alles zu helfen.
Jedenfalls wenn man sich die WEB site anschaut.

Eigenwerbung von Therapeuten, Ärzten, Psychologen und was da sonst noch so kreucht und fleucht ist hier im Forum aus gutem Grunde unerwünscht und untersagt.

Detlev
Des deutschen Bürgers ehrliches Sicherheitshirn vermag nicht den scheinbaren Sinn einer ausschließlich von der Nützlichkeit der Dinge bestimmten Wertung als Unsinn zu begreifen.

Online
Benutzeravatar
Laura
Beiträge: 4517
Registriert: Sa 25. Sep 2004, 07:09

Beitragvon Laura » Do 31. Jul 2008, 22:45

Rattenfängerische Heilpraktiker hatten wir hier doch schon öfter...ich bitte um Löschung von Carolas Schleichwerbung :!:

Gruß

Laura
Es ist o. k., wenn nicht alles supertoll ist. Wenn alles supertoll wäre, dann wäre alles nur noch o. k.


Zurück zu „Psychiatrie und Naturheilkunde“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast