Sehr schlimme Zwangsgedanken!!

Hier können Sie sich austauschen zu allen speziellen Fragen und Unklarheiten in Diagnostik und Differentialdiagnostik, über ICD-10, DSM-IV, Tests, Interviews, Fragebögen etc.
eskimo500
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:07

Sehr schlimme Zwangsgedanken!!

Beitragvon eskimo500 » Fr 16. Okt 2015, 19:58

:sad: :sad: :sad:

hallo community, ich hoffe, dass ich heute antworten bekomme.
Mir geht es wirklich sehr schlecht!:(( Immer nach Alkohol hatte ich die Befürchtung schwanger zu sein oder aids zu haben, dies hat sich wieder gelegt. Doch nun bin ich letztens wieder auf das thema HIV gestossen, ich war der meinung, dass ich im zug mit einem mann geschlafen habe, dies aber nicht bemerkt habe und mich so mit Hiv infiziert habe. Ein paar tage später kam ich darauf, dass dies völliger schwachsinn ist also kam ich darauf, den virus schon länger in mir zu tragen.Ich fing an zu überlegen, keine gute idee wie sich rausstellte. Blöderweise waren ein paar freundinnen und ich zusammen im urlaub und hatten natürlich viel alkohol getrunken, sie haben mich gottseidank nie alleine gelassen. ausser einmal eine halbe stunde.. ich war mit einem typen alleine in der bar, ich erinnere mich daran das wir über sein auto etc geredet haben, dann hat er mich gefragt ob wir nicht nach draussen eine rauchen gehen wollen, ich glaube, dass ich nein gesagt habe aber durch das ganze überlegen kommt man ja auf komische sachen.. danach weiss ich es wieder als er meinen namen rief und meinte komm mal her und seinen arm um mich legte, in diesem zeitpunkt kamen meine freundinnen und wir sind zusammen weiter gegangen. das problem ist, dass das ganze 5 wochen he ist und ich mich nicht mehr richtig erinnere. ich habe angst mich mit hiv angesteckt zu haben. jetzt bilde ich mir ein, dass ich ein bild vom geschlechtsvrkehr im kopf habe, da sieht msn sein verzerrtes gesicht und aussenrum nur schwarz, meint ihr es ist nur einbildung ? bittr um hilfe

Benutzeravatar
fluuu
Beiträge: 2544
Registriert: Di 13. Sep 2005, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Sehr schlimme Zwangsgedanken!!

Beitragvon fluuu » Fr 16. Okt 2015, 22:28

So etwas in einem öffentlichen Forum zaubert ein Schmunzeln ins Gesicht, mehr nicht.
gruß fluuu

kostenlose psychosoziale Online-Beratung
www.seelegut.de


Zurück zu „Diagnostik und Differentialdiagnostik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast