Was könnte das sein ?

Hier können Sie sich austauschen zu allen speziellen Fragen und Unklarheiten in Diagnostik und Differentialdiagnostik, über ICD-10, DSM-IV, Tests, Interviews, Fragebögen etc.
eskimo500
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Okt 2015, 22:07

Was könnte das sein ?

Beitragvon eskimo500 » Do 15. Okt 2015, 22:24

Hallo,

ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Immer wenn ich auf einer Party bin und Alkohol trinke, habe ich Angst, dass ich schwanger bin oder mich sogar mit HIV infiziert habe. Ich verzichte jetzt schon längere Zeit auf Alkohol aber ein Erlebnis vor fünf Wochen geht mir nicht aus dem Kopf. Bitte haltet mich nicht für verrückt.
Ich bin bei einem Jungen auf dem Schoß gesessen und hatte nur ein Kleid an.
Jetzt hab ich Angst das er da vielleicht in mich eingedrungen ist und ich habe nichts gemerkt, ist das möglich? Ich zerbreche mir den Kopf darüber. Was könnte das sein ?
Jetz hab ich vor lauter Panik auch schon wieder die ganzen HIV anzeichen.

Benutzeravatar
fluuu
Beiträge: 2544
Registriert: Di 13. Sep 2005, 13:32
Kontaktdaten:

Re: Was könnte das sein ?

Beitragvon fluuu » Fr 16. Okt 2015, 22:33

Maria ist vom heiligen Geist geschwängert worden aber das ist eine religöse Geschichte, in der realen Biologie des Lebens kommt das nicht vor.
Ein Mensch merkt wenn er Geschlechtsverkehr hat außer bei der Nekrophilie, eine Sexualpräferenz, die auf Leichen gerichtet ist.
gruß fluuu

kostenlose psychosoziale Online-Beratung
www.seelegut.de


Zurück zu „Diagnostik und Differentialdiagnostik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast