Diagnose

Hier können Sie sich austauschen zu allen speziellen Fragen und Unklarheiten in Diagnostik und Differentialdiagnostik, über ICD-10, DSM-IV, Tests, Interviews, Fragebögen etc.
Benutzeravatar
Eisbombenentschärfer
Beiträge: 75
Registriert: So 28. Jun 2009, 00:48

Re: Diagnose

Beitragvon Eisbombenentschärfer » Di 22. Dez 2009, 08:54

Maiken hat geschrieben: . . . .

Mit rotem Punkt. D.h. ich darf nicht mehr psychiatrisch behandelt werden, auch wenn ich das wollte.

. . . .
Hallo Maiken, von so etwas habe ich ehrlich gesagt noch nie gehört. Wie kam es denn dazu?

gruß

Juergenbart
Beiträge: 23
Registriert: Sa 12. Jul 2008, 15:03

Re: Diagnose

Beitragvon Juergenbart » So 27. Dez 2009, 18:29

Maiken hat geschrieben:
Mit rotem Punkt. D.h. ich darf nicht mehr psychiatrisch behandelt werden, auch wenn ich das wollte.
Warum? Das verstehe ich auch nicht. Kannst du etwas Näheres darüber schreiben?
Mit freundlichen Grüßen
Jürgen


Zurück zu „Diagnostik und Differentialdiagnostik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast