Differentialdiagnostik BL / komplexe PTBS?

Hier können Sie sich austauschen zu allen speziellen Fragen und Unklarheiten in Diagnostik und Differentialdiagnostik, über ICD-10, DSM-IV, Tests, Interviews, Fragebögen etc.
sick_or_sane
Beiträge: 3
Registriert: Do 17. Dez 2009, 19:27
Wohnort: Mannheim

Differentialdiagnostik BL / komplexe PTBS?

Beitragvon sick_or_sane » Sa 19. Dez 2009, 12:37

Hallo!

Habe als Diagnose BL, aber schon seit längerem Verdacht auf PTBS, da ich in meiner Kindheit verschiedene Arten von MB erlebt habe.

Wo kann ich denn das abklären lassen, was es wirklich ist? Dementsprechend könnte ich dann nämlich die passende Therapie auswählen. Kann ich das beim Psychiater machen oder muss ich dafür stationär?

LG

Zurück zu „Diagnostik und Differentialdiagnostik“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast