Heiligtum mit Reiki Meistern, so müsste es funktionieren

Hier ist Platz für alle speziellen Fragen und Beiträge zum Thema Psychotherapie
Halebob
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:03

Heiligtum mit Reiki Meistern, so müsste es funktionieren

Beitragvon Halebob » Fr 10. Okt 2014, 06:22

Hier waren noch fehler darin deshalb habe ich es gelöscht, wen es interessiert, der sollte beim perfekten Heiligtum hineinschauen.
Zuletzt geändert von Halebob am So 12. Okt 2014, 06:32, insgesamt 1-mal geändert.

Halebob
Beiträge: 16
Registriert: Do 9. Okt 2014, 23:03

Re: Heiligtum mit Reiki Meistern, so müsste es funktionieren

Beitragvon Halebob » Fr 10. Okt 2014, 10:40

Mir ist leider noch ein ganz großer Fehler unterlaufen, bei dem Namen“Rob Boon“, der ein Scharlatan war und nicht heilen kann, deshalb seid ihr doch gezwungen, den Namen Rob Boon, durch einen anderen Namen zu ersetzen, wo ihr entweder bei der unten aufgelisteten Namensliste, jemand interessanteres finden könntet oder ihr gezwungen wäret, im Internet unter Reiki Meistern zu suchen, um einen besseren Wunderheiler zu finden.


Zurück zu „Therapieverfahren“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste