TAVOR UND NEBENWIRKUNGEN

Hier hinein gehören alle Fragen und Beiträge zum Thema Psychopharmaka, medikamentöse Therapie, Dosierung, Kombinationstherapie, Unverträglichkeiten, Wechselwirkungen etc.
Mariechen2905
Beiträge: 1
Registriert: Mo 9. Mär 2020, 13:28

TAVOR UND NEBENWIRKUNGEN

Beitragvon Mariechen2905 » Fr 4. Sep 2020, 12:43

Hallo ihr lieben,

Ich nehme leider seit 1 Jahr 2 mg tavor . Mittags und abends 1 mg.man gab es mir auch einer borreliose infektion und den damit verbunden Ängsten und neurologischen Beschwerden. Leider bin ich jezzt 1 jahr später ein pflegefall. Pflegegrad 4 und schwerbehinderten grad 100! Man gab mir die Diagnosen ME/ CFS ( am besten ihr googelt) . Nicht heilbar.... und fesselt mich ans bett. Nun hab ich gelesen, dass die nebenwirkungen von tavor fast die gleichen Auswirkungen haben . Ich bin so ratlos.

Zurück zu „Psychopharmaka und Psychopharmakotherapie“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste